Datenbank für Leute die interessiert sind an einer Studienteilnahme    

 
THE EASE OF RECRUITMENT

 
Main
 Anmelden
 
FAQs
 
 Kontakt


Oft gestellte Fragen


Diese FAQ beantwortete die Frage von
03) Wo finden die Experimente statt? 112 Personen
07) Wie kann ich teilnehmen/ mich registrieren? 56 Personen
01) Wer oder was ist das NeuroCog Lab? 39 Personen
13) Im Kalender stehen Experimenttermine mit freien Plätzen. Warum kann ich mich dafür nicht anmelden? 36 Personen
02) Welche Art von Experimenten wird durchgeführt? 32 Personen
06) Ich habe mich für ein Experiment angemeldet, aber kann mich jetzt nicht mehr für die anderen anmelden, da diese verschwunden sind. 29 Personen
05) Soll ich falsche Informationen bei der Registrierung angeben? 24 Personen
11) Gibt es Regeln, die ich bei der Teilnahme an einem Experiment beachten muss? 14 Personen
09) Muss ich auf jeden Fall erscheinen, wenn ich für ein Experiment eingeladen werde? 13 Personen
10) Ich habe eine Einladungsemail erhalten, kann aber zu den angebotenen Terminen nicht teilnehmen. Was muss ich tun? 11 Personen
12) Kann ich mein Einverständnis zur Teilnahme zurückziehen? 8 Personen
08) Wie kann ich meine Registrierung/ meine Email-Adresse löschen lassen? 6 Personen
04) Was geschieht mit meiner Email-Adresse? 4 Personen



Für Fragen wenden Sie sich bitte an forschung.psy@fernuni.ch.